Coaching für Kreativität

Motion Tracking © Julian Barth/Cindy Louise Gates

„Sei die Energie, die du gewinnen willst.“

Internationales Mantra

Eins-zu-Eins-Coaching für Kreativität, Meditation und Atmung

Coaching ist dann sinnvoll, wenn du merkst, dass du dir immer wieder die gleichen Geschichten bewusst/unbewusst erzählst und dich dadurch in deiner Entwicklung begrenzt. Du weißt (oder ahnst), dass du einen Lebensbereich weiter entwickeln oder komplett verändern möchtest. Warum solltest du dir nicht professionelle Unterstützung dazu holen?

Eins-zu-Eins

Coaching für Kreativität

Wir lernen uns in einem ersten Gespräch kennen und finden heraus, in welchem Umfang du „Coaching für Kreativität“ gerne wahrnehmen möchtest. Danach buchst du das Coaching-Angebot.

Coaching für Kreativität

Wenn du an einem Einzelcoaching interessiert bist, um mehr Empowerment und Kreativität in deine Arbeit und dein Leben zu bringen, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Nutze das Anfrageformular und ich werde mich so bald wie möglich bei dir melden.

Kosten

Preis je 1:1 Termin: 70,00 - 120,00 €

Ort

Nach Vereinbarung

Weitere Workshops findest du zu den Themen MeditationAtmen, Yoga und Im Wald